Freitag, 21. November 2014

Omotenashi - Gastfreundschaft auf Japanisch







Doku Beschreibung:
" 'Omotenashi' bezeichnet das japanische Verständnis von Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Zwischen Gast und Gastgeber herrscht trotz klarer Rollenverteilung eine grundsätzlich ebenbürtige und von gegenseitigem Respekt getragene Beziehung. Der perfekte Gastgeber muss die individuellen Bedürfnisse seiner Gäste erkennen und möglichst diskret bedienen - am besten so, dass der Gast seine Wünsche nie direkt zu äußern braucht. In Japans alter Kaiserstadt Kyoto finden sich bis heute traditionelle Gasthäuser, sogenannte Ryokans, in denen solche Gastfreundschaft gepflegt wird. "



Video Stream:

Video geht nicht? Bitte lasst mich es wissen, hier könnt ihr eine nachricht hinterlassen: [link].Danke sehr :)

2 Kommentare:

  1. Hmmm Lecker. Da schaut jede Speise Super aus. Würde ich alles essen. Das Video gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Lecker. Da schaut jede Speise Super aus. Würde ich alles essen. Das Video gefällt mir

    AntwortenLöschen

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *